Seniorenzentrum Untergäu
Mahlzeitendienst
Tagestreff
Default4Pics
Default4Pics Default4Pics Default4Pics

Seniorenwohnungen «Kamberhaus»

Auf dem Areal der Theresien-Stiftung steht auch das neu renovierte Gebäude mit 11 Seniorenwohnungen. Dieses Gebäude wurde an Stelle des Wohnhauses der Stifterin Frau Theresia Kamber erstellt und wird dementsprechend Kamberhaus genannt. Seniorenwohnungen «Kamberhaus»
In komfortablen 1- und 2-Zimmerwohnungen bieten wir eine sehr angenehme Wohnsituation mit leichter Betreuung an. Alle Wohnungen haben einen Balkon oder Gartensitzplatz.

Die Nähe des Seniorenzentrums garantiert Sicherheit, mit gleichbleibender Autonomie.

Die gesamte Infrastruktur des Seniorenzentrums steht den MieterInnen ebenfalls zur Verfügung, vorab auch der neugestaltete Park. Ebenso freuen wir uns über den Besuch bei den Veranstaltungen im Seniorenzentrum.