Mahlzeitendienst
Tagestreff
Kamberhaus
Über uns
Über uns Über uns

Offene Stellen im Seniorenzentrum

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für offene Stellen im Seniorenzentrum in Hägendorf.

Arbeit & Bildung

Das Seniorenzentrum Untergäu ist ein attraktiver Arbeitgeber und bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Wir legen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeitende. Deshalb ermöglichen wir auf allen Ebenen regelmässige Weiterbildungen, die die Fachkompetenz unserer Angestellten auf der Höhe der Zeit hält. Gerne nehmen wir auch Blindbewerbungen entgegen.

Ausbildung Pflege

Ausbildung Pflege

Ausbildung & Praktika

Das Seniorenzentrum Untergäu ist ein angesehener Ausbildungsbetrieb für junge Profis in den Bereichen Pflege und Küche. Die Nachwuchsförderung ist uns wichtig; deshalb investieren wir gerne in die Ausbildung von jungen Fachkräften. Ausbildung & Praktika
Auch als Praktikumsbetrieb für Pflegehelfer/in SRK haben wir uns einen Namen gemacht. Auf Anfrage bieten wir auch Sozialpraktika an.

Zivildienst

Das Seniorenzentrum Untergäu ist ein anerkannter Dienstbetrieb des Zivildienstes für die Dienstbeschriebe «Allrounder» und «Pflege». Anfragen sind willkommen!
Wir benutzen Cookies gemäss Datenschutz.
Bitte wählen Sie, welche Cookies Sie zulassen wollen:

Bei Wahl «Essentielle» werden Funktionen wie Formulare nicht zugänglich sein.
Diese Einstellung kann jederzeit im Fusse der Website geändert werden.